Veranstaltungstipp: Lesung mit Volker Mehl

Wer den beliebten Ayurveda-Koch und Buchautor Volker Mehl schon immer mal live erleben wollte hat am 27. November in der Buchhandlung Hugendubel am Münchener Stachus Gelegenheit dazu. Dann nämlich wird er sein neuestes Buch „Ayurveda geht überall“ vorstellen – mit von der Partie ist Stefanie Reeb, Autorin der Kochbücher „Süß und Gesund“ und „Wellcuisine“. Beiden geht es in ihren Büchern nicht nur um leckere und gesunde Rezepte – sondern auch darum zu zeigen, wie wir unser gesamtes Leben achtsam und gesund gestalten können. Denn zu einem guten Leben in Balance gehört mehr als ein grüner Smoothie am Morgen und ein veganer Keks am Nachmittag… 

Es ist auch der liebevolle Blick in den Spiegel, die Art, wie man atmet, wie man sich bewegt und wie man denkt.  Stefanie Reeb und Volker Mehl gehen jetzt auf große Tour durch Deutschland, um genussvoll zu zeigen, wie sehr es sich lohnt, mit Ayurveda und gesundem Essen nicht nur den Körper, sondern auch den Geist zu nähren! Bei einem Erlebnisabend mit Keksen und ayurvedischem Tee möchten die beiden erläutern welch ein Genuss gesundes Essen sein kann.

Ich werde auch hingehen und freue mich schon sehr darauf. Ein Bericht und ein kurzes Interview mit Volker Mehl folgt natürlich.

 

Hier alle Infos zur Lesung in München:

Ort: Hugendubel Stachus München, Karlsplatz 10 – 11

Uhrzeit: 20.15 Uhr

Tickethotline:  089 / 30 75 75 75, www.hugendubel.de und auch direkt in der Filiale

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.