Tipp der Woche: Ayurvedische Frühstücksbreie von Davert

Eine wichtige Regel für die ayurvedische Küche besagt, man solle stets warme Mahlzeiten zu sich nehmen. Auch zum Frühstück. Tja, aber wir kennen das ja alle – als Berufstätiger oder Elternteil von kleinen Kindern hat man gerade morgens nicht immer die Zeit sich einen wohlschmeckenden Frühstücksbrei aus Hafer, Couscous oder Hirse zuzubereiten. Gott sei Dank, gibt es das Naturkostunternehmen Davert, das jetzt zusammen mit Ayurveda-Kultkoch Volker Mehl vier verschiedene Frühstücksbreie kreiert hat. Ich durfte zwei davon testen … und, hmmm, sie schmecken einfach gut!
Weiterlesen →

Lesetipp: Yoga Deutschland in neuem Look und schönem Inhalt

Yoga Deutschland, eines der drei größten Yogamagazine, die es bundesweit zu lesen gibt, geht mit neuem Look und Inhalt an den Start. Letzte Woche erschien Ausgabe Nummer 10. Ich durfte das „neue“ Magazin testlesen und bin äußerst positiv überrascht ….  …Weiterlesen →