Über mich

Veronika_2Mit My Yoga München verbinde ich meine Leidenschaft für Yoga und meine Freude am Schreiben.

Als zertifizierte Yogalehrerin (Yoga Alliance) veranstalte ich in München und Bayern Yogakurse, Yoga Workshops und Yogaferien für Familien. Außerdem begleite ich Menschen im Yoga Einzelunterricht.

Als ausgebildete Journalistin und studierte Diplom-Übersetzerin für die Sprachen Englisch und Spanisch schreibe ich meinen eigenen Yoga Blog in dem ich mich sprachlich und spirituell in Form von Berichten, Interviews, Buchrezensionen und Denkanstößen ausdrücken möchte.

Mein Motto heißt: Das Leben spüren! Um dies verwirklichen zu können brauche ich einen gesunden Körper, ein gutes Körpergefühl und ein Leben, das auf Achtsamkeit mit mir aber auch mit meiner Umwelt beruht. Diesen Ansatz möchte ich auch an meine Schüler/innen und Blog-Leser/innen weitergeben.

Mehr über mich und meine Arbeit findest Du auch auf meiner Homepage www.veronikawiggert.de